Sam aus der deadra quest (Skyrim)

wo finde ich ihn ich habe bereits jedes gasthaus abgesucht von der beflggten mähre bis zum zwinkenden skeever ich finde den aber umsverecken nicht bitte hilft mir

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:31 von pokemon-zoker333

4 Antworten

So eben etwas ausprobiert, stellte sich heraus Sam kann nun in jeder Taverne der Fürstentümer sein. Schuld ist das Radiant System, es bleibt dir wohl oder übel nichts anderen übrig als ALLE Tavernen in Skyrim abzuklappern.

Die Tavernen außerhalb der Städte:

Drachenbrügge - Taverne Vier Schilde
Zum Nachttor - Zum Nachttor
Rarikstatt - Zur Frostzuflucht
Kyneshais - Gasthaus Düsterwald
Invarstatt - Gasthaus Vilemyr
Alt Hroldan - Gasthaus Alt-Hrol´dan

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:52 von paper007

ich hab alle tavernen abgesucht also alle der fürstentümer sam kann ja nicht gestorben sein als ich weißlauf ausgerottet habe oder?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:56 von pokemon-zoker333

Sam ist ein als Essential gekennzeichneter NPC, heisst er kann nicht sterben. Dann bist du wegen deiener Weißlaufer Rampagetour auf einen Bug gestoßen, den ich später mal testen werde, wie man den umgeht.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:44 von pokemon-zoker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)