bittttttttttttttte (Pokémon Feuerrot)

ich spiel mit meinem freund um 25 euro des wegen helft mir sein team is 1.turtok 2.arkani 3.tauboss 4.elektek 5.rasaff 6.? meine pokemon die ich hab sind glurak , geowaz , rizeros , aerodactyl , despotar , dragoran , gengar , simsala , garados , kokowei , skaraborn mach daraus bitte das beste und effektiviste team das ich gewinne thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:35 von anker006

4 Antworten

und ich hab noch raichu

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:36 von anker006

Raichu vs. Turtok
Garados vs. Arkani
Raichu vs. Tauboss
Rizeros vs. Elektek
Dragoran vs. Rasaff
beim letzten kannst du alle einsetzen





ps. kannst du bei mir antworten
/g_012404/pokemon-feue...

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:41 von Samu1998

Wenn du wirklich ein Gengar nimmst: gib ihm Traumfresser und Hypnose, schläfere deine Gegner ein und nimm deren KP.
Aber man riskiert's - wenn Hypnose ned klappt und Gengar hat eine hohe Spez. Attacke, da kannst du ihm Psychokinese beibringen.

Und gib Aerodaktyl Hyperstrahl wenn du weißt, dass er nach der nächsten Attacke K.O geht.
Despotar hat eine schlechte SPez-attacke, da würd ich kein Blizzard nehmen.
Such dir auch ein paar gute Item's für dein Team.
http://www.bisafans.de/games/br2/008.shtml

Achja: wenn du das nächste mal nicht auf Geld wettest, würd ich Woingenau nehmen :D
Konter und Spiegelcape bringen jeden um - außer Unlichtpkm.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:19 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich würde desporte ins team machen weil es ist nicht sehr leicht zu fangen ( man kann nur die vorentwicklung fangen )

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link