2 Fragen bezüglich benutzerdefinierter Musik beim Entrance (WWE '12)

1) Eins gab ich meinem CAW ein benutzerdefiniertes Lied für dessen Einzug.Ist es normal das sich das Lied während dem Kampf abspielte?

2) Wie kann man die Benutzerdefinierten Lieder leiser machen?
Denn sobald das Entrance startet und auch die Musik,höre ich den Komentator nicht mehr so gut,weil das Lied etwas Laut ist.

LG Just-The-Tip

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

1.Bei CaWs ist bei mir ebenfalls. Aber da ich CaWs nicht mag muss ich mich nicht damit rumstressen.

2.filsh.net ist eine Internetseite wo du den youtube Link in die Zeile kopieren musst und hinterher die Lautstärke reduzieren kannst. Dazu gibt es mit MP3 auch andere Formate die du auch für den PC benutzen kannst. Du brauchst einzig noch ein kleines Tool damit du Lieder runterladen kannst. Dazu wird es auf der Seite erwähnt und natürlich Virenfrei da ich es selbst benutze.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:44 von The-Rock-619

1. Ja, das ist ein Glitch.
2. Nein, leider geht das nicht. Aber du kannst am PC das Lied auch bearbeiten mit irgendeinem Musik-Bearbeitungsprogramm & da die Lautstärke einfach leiser drehen.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:43 von VJB-ROCKER

@VJB-ROCKER: Lies den ersten Satz meiner Antwort zu Frage Nummer 2 von daher geht das. -__-

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:55 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja, aber ich rede vom Spiel. Und im Spiel kann man leider nicht die Lautstärke von der Einzugsmusik reduzieren. Kapische?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:22 von VJB-ROCKER

Ähm doch? Wenn du den youtube Link einfügst und die Musik leiser stellst + die runtergeladene Datei auf deine PS3 ziehst wird die leiser. Ich erzähle doch keine Lügen. -___-

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:30 von The-Rock-619

Verstehst du es nicht, oder kannst du es einfach nicht?! Ist doch klar, dass man die Musik bearbeiten kann & den Sound dann runter drehen kann. Aber ich rede vom SPIEL! Ob man es im SPIEL leiser drehen kann. Und das funktioniert nun mal nicht.

Hier hebe ich es noch mal vor für dich:

Ja, aber ich rede vom "Spiel". Und "im Spiel" kann man leider nicht die Lautstärke von der Einzugsmusik reduzieren. Kapische?

Antwort #4, 28. Jan. 2012 um 19:22 von VJB-ROCKER

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:44 von VJB-ROCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)