frage: (Skyrim)

also mein bruder hat skyrim für den pc gekauft und ich will es bei mir auch installieren nur ich kann den code nichtmehr benutzen gibst da irgendeine möglichkeit den code 2mal zu benutzen oder keine?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:41 von bisafan09

3 Antworten

ja es gibt einen code generator im internet mnusst du googlen dann suchst du das spiel skyrim aus lädst die datei runter öffnest sie und schon generirt er dir einen neuen code!

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:38 von Denny12543

ist das illegal?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:41 von bisafan09

Sicher ist das illegal!

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 23:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link