Bestes Team (FF 13)

Hab gehört das hope, lightnig und fang das beste ist und welche waffe ist zu empfehlen zum aufrüsten

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:57 von BassAtze1992

14 Antworten

musst du selbst entscheiden

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:42 von RoboJeffFischMilch

Das beste Team meiner Ansicht nach ist Fang/Snow/Light, Fang/Snow/Hope oder Fang/Snow/Vanille

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:36 von sabito

Ich finde, dass das team Fang/Light/Hope das beste ist. Fang:Nimrodlanze Hope:Falkenauge und Light:Hauteclaire, oder löwenherz. Tendiere aber eher zu Hauteclaire.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:21 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du Fang/Light/Hope nimmst nimm bei Light Löwenherz wegen Blitzschocker ist 100mal besser xD

Aber ich bleibe lieber bei meinem Team^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:26 von sabito

Aber bei Hauteclaire steigt der Serienbonus etwas schneller und die Waffe hat gute Werte :D Bei Fang ist es das Selbe und dann BÄÄM schockt hope blitzschnell die gegner aus dem Hintehalt xD

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:31 von BEKIM23

Löwenherz ist 100mal besser als Hauteclaire, auch wenn Blitzschocker nur eine Chance von 1% hat ausgelöst zu werden, dafür kann man dann Gegner, die Sehr schwer zu schocken sind sofort schocken, wenn man Glück hat, ausserdem kann man durch Hauteclaire Light nicht mehr vernünftig als Verheerer einsetzen, weil man ihr dann die Möglichkeit zu schocken nimmt.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:29 von sabito

ich hab immer mit fang / light / vanille(anführer) gezockt;)
meiner ansicht nach das beste team...glaub ich habs sogar ausprobiert...
funktioniert wunderbar gegen diese riesen viechter mit 16mio in der steppe da^^und sonst eig auch...

welche waffn ich da allerdings hatte...keine ahnung:D

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 19:49 von Squall100_

Fang/Snow/Light hat den Höchsten Schadensausstoß, damit kann man die Viecher in der Steppe in wirkloich wenigen Min killen, die anderen beiden sind nur Alternativen, bis Light hochgenug ist bei mir.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:59 von sabito

Find ein Team ohne Vanille oder Hope doof, da light ein sauschlechter healer ist. Die hat ja nur Vita und vitra. Und die bringen echt nicht viel bei großem schaden.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 20:02 von warumrufterseinenkollegenan

@warum, das wäre auch das team im endstadium, also wenn alle schon heiler haben und so, weil dann kann man mal eben mit 2 oder 3 heiler (egal wie schlecht die sind) gegenheilen

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 20:14 von sabito

Ja dann schon aber würd mich nerven, wenn ich immer mit allen drei heilen müsste. Weil ich in dieser Zeit die Serie nicht halten bzw. steigern kann und auch nicht buffen oder debuffen.

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 20:23 von warumrufterseinenkollegenan

Lolz, da sgeht richtig einfach Oo ausserdem heilt light alleine genug, habe orphanus mit dem team gemacht (bevor alle heiler hatten) und habe den in insg. 3min gekillt gehabt Oo

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 21:42 von sabito

Ja ok das geht schon aber orphanus war ja auch Net wirklich stark. Der war mir fast schon zu leicht.

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 06:17 von warumrufterseinenkollegenan

Orpha ist leicht, wenn man in einer Schockphase fast zu tote prügelt xD

Aber auch Barthi und aus Mission 64 den typ kann man mit light als heiler machen und andere gegner

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 11:48 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)