Wo bekomme ich ein krummsäbel her ? (Dark Souls)

Also ich habe folgendes Problem
und zwar möchte ich mit das Quelaags Schwert schmieden!
Nur wo bekomme ich so ein Krümmsäbel her also welche mobs droppen das ? der händler der das verkauft ja den habe ich zum anfang des spiel einfach gekillt und nun finde ich dieses scheiß Schwert nicht ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:24 von gshorty

7 Antworten

In den Katakomben kann man einen Krumsmsäbel bekommen bei den Skeletten.Du kannst aber Quelaag's Furysword auch mit allen anderen Curved Swords +10 machen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:25 von Outbreak

werden die dort gedroppt oder bekommt man die von einer leiche ? ach so also alle gebogenden schwerter ? ich hätte mich vll vorher informieren sollen xD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:54 von gshorty

Die werden dort gedroppt

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:06 von Outbreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hätt ich ja beinahe vergessen und ja alle krummen Schwerter also Krummsäbel,Shotel,Falchion,gezackte Geisterklinge ich hoff die heißt so^^ und eins wär da noch aber dazu fällt mir der Name leider nicht ein

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:14 von Outbreak

super danke ,, dann mache ich mich mal auf die suche nach der waffe xD .. aber eins muss man ja lassen ,,, das spiel macht echt süchtig xD

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 18:53 von gshorty

Ach blöd .. katakomben war ich ja noch garnicht xD .. wie komme ich dahin ?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 18:59 von gshorty

ich glaube zu den katakomben musst du beim feuerbandschrein den eingang suchen glaub ich

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 17:00 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)