Wie kann man den Kontaktmann töten? (Resident Evil - Revelations)

Hallo :)
Hab heute angefangen Resident Evil zu spielen und bis jetzt ging das auch ganz gut,aber bei der Stelle wo man den Kontaktmann vom Shiff töten muss (der,der immer Mayday sagt)komm ich nicht weiter. Die Gasflaschen hab ich schon neben ihm explodieren lassen, aber ich krieg den einfach nicht tot :(
Kann mir irgendwer sagen wie man den am besten umbringt?

Ich bedank mich schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:32 von KnoppersGirl

3 Antworten

Also ich hab den Typen mit dem Scharfschützengewehr fertig gemacht. Ich bin immer so gelaufen, dass ich lange gerade Strecken hatte wo ich genug Zeit zum zielen hatte... am besten ging das auf der Brücke oben wo der Typ rauskam... dann hab ich ein paar mal auf den Kopf(oder auch ein bisschen unterhalb des Kopfes) geschossen und bin runtergesprungen, dort hab ich mich dann um die anderen BOWs gekümmert und als der Große dann wiederkam wieder auf ihn geschossen... danach wieder hoch und so weiter ^^ die Gasflaschen hab ich natürlich auch benutzt... aber die hab ich mit einer normalen Pistole gesprengt.

Du kannst auch in den Raum gehen wo du das Schloss entfernt hast, da musst du nur auf die Tür zielen und warten bis der Typ kommt... kannst dann aus dem Fenster springen und dann entweder noch einmal auf den schießen (Granaten könnten auch ganz gut funktionieren), schon mal nach unten gehen Munition holen, nachladen etc. oder die Anderen erschießen.

Ich hoffe es hilft, falls du es nicht schon geschafft hast ^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:45 von DarconFlash

Vergesst nicht Handgranaten und BOW fallen herzunehmen das kann schnell im eifer des gefechts passieren. Die hauen immer gut rein.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:32 von WWE2010

Dankeschön! habs damit endlich geschafft :D ! Davor hatte ich immer auf den Bauch statt auf den Kopf geschossen^^ Danke nochmal! :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:20 von KnoppersGirl

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)