Quest: Güldene Gilden (Die Sims - Mittelalter)

Sry hab schon wieder eine Frage. Mein Held ist der Ritter. Ich hab jetzt mit allen Gildenmitgliedern gesparrt nachdem ich mich der Gilde angeschlossen habe. Nun soll ich mit dem Ehrenritter Francesco sparren. Das habe ich getan und zunächst verloren und aber beim zweiten Mal gewonnen. Aber immernoch soll mein Ritter den Ehrenritter Francesco: wirbelnd überwältigen, mit Schwertgriff schlagen und mit verheerendem Schlag treffen. Aber ich hab ka wie ich das machen soll... ich habe sicher noch zwei weitere Male mit dem Ehrenritter gesparrt und gewonnen aber immernoch sind diese drei Aufgaben zu erfüllen. Muss ich ihn jetzt etwa in einem Duell besiegen oder wie soll ich das machen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:48 von wagi

2 Antworten

Dein Ritter hat sicherlich schon Kampfkünste gelernt?!. Wenn Du den Ritter sparren lässt -> guckst Du nur zu oder gibst Du auch Kampfbefehle?
Letztere beinhalten nämlich die drei Anforderungen. Also: zum Sparren auffordern, während des Kampfes den fremden Ritter anklicken, kommt Auswahl "Mit Schwertgriff schlagen" / " Verheerender Schlag" / "Wirbelnder Angriff". Und diese 3 Angriffe führst Du während des Sparrens durch, sowie sie rosafarbend sind.
Lohnt sich übrigens bei jedem Sparren und Duell, hier aktiv einzugreifen.
Viel Erfolg.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 17:46 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke! Hab bisher nur Dinge wie die Kampfhaltung beachtet, bin aber nie darauf gekommen den Ritter selbst direkt anzuklicken ^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:07 von wagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)