Meinung zum game (GTA San Andreas)

Das spiel ist toll?Warum hat jeder 3. das Game?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

3 Antworten

weil jeder der GTA fan ist das Game geil
findet und das spiel spaß macht und nicht
sehr realistich wie GTA 4 ist, GTA 4 ist
finden laut einige usern viel zu ernst
und wird nach ne weile schnell langweilig

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ne ne gta 4 wird ganz bestimmt nicht langweilig meiner meinung nach. gta 4 ist für mich das beste (inkl. episodes from liberty city) spiel aller zeiten. gefolgt von san andreas und dann vice city stories. meine reihenfolge der besten gta´s ^^ ja warum es jeder dritte hat is doch klar. es ist das beste ps2 game ever und wird nie langweilig. deswegen ist es ja auch so erfolgreich (22 mio. verkaufte einheiten) spiels mal selber (falls noch nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann wirst du es selbst verstehen warum es soooo geil ist :D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:40 von BlackTigerBj96

Was die gut gemacht haben und nicht so schnell langeweilig
wird in San Andreas du kannst in Los Satnos(Los Angeles)
San Fierro(San Francisko) und Las Venturas(Las Vegas)
Und in GTA 4 kann man nur in Liberty City(New York)
daher ist GTA San Andreas mit Kare besser und ist San Andreas
auch besser für mich.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)