hey leute (Skyrim)

ich komme bei einer quest nicht weiter ichsoll einer statue (merida) ihr stern bringen also ging ich in die höhle wo er ist. aber um weiter zu kommen muss ich eine waffe in einen sockel stecken ich habe aber diese waffe nicht wo bekomm ich die jetzt her?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:51 von monsterhunter44

4 Antworten

Die Höhle klingt nach dem Rebellengrab(hügel), wenn der das ist musst den Quest "Die Legende vom roten Adler starten" indem du das gleichnahmige Buch liesst, wenn der Quest schon absolbiert ist, liess es noch einmal, durch ein Bug kann man den Quest endlos spielen. ^^

Sorry, geh kurz essen. Schreib die Höhle auf jedenfall auf.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:58 von paper007

ja genau diese höhle / hügel

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:18 von monsterhunter44

Starte den Quest "Die Legende vom Roten Adler" mit aus dem Buch "Die Legende vom Roten Adler" und der Rest ergibt sich wie von Zauberhand. Das Buch findest du übrigens in jedem zweiten haushalt. ^^

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haha xD dankeschön

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:33 von monsterhunter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)