Sternchen beim Training und Hilfe zum kartenkampf (Digimon World 3)

Yo alle, ich machs mal kurz.
1.)Was bedeuten die Sternchen, die man z.b. sehen kann wenn man sein digimon trainiert?


2.)wie werd ich besser im Kartenkampf?
ich treffe meistens, oder nur auf gegner die karten mit werten über 30 usw haben... meine stärkste hat 20 ap und 15
verteidigung...

und die "zauberkarten" von den gegnern sind sowieso das fieseste.

Ich kann die mit meinen karten niemals besiegen, d.h. ich kriege auch keine besseren karten um mich hochzuarbeiten...
und über 10.000 bit für nur eine gleichstarke karte auszugeben
(bei divermon), das mach ich nicht,
die ist dann nach dem ersten mal legen sowieso weg, geschweige denn, das man dann noch gewinnt, wenn man die durch zufall mal zieht

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:00 von Doragonfighter

3 Antworten

1. Das weiß ich leider nicht.

2. Es gibt sogenannte Cardmons. Die geben dir "Boosterpacks", wenn du sie besiegst. Auf die triffst du, wenn du mit den Stiefeln, die du von Veemon bekommst, gegen Bäume tretest oder beim angeln die gelben Stellen triffst

Antwort #1, 27. August 2012 um 02:58 von PS3_Spieler

Kenn ich leider schon, ich habe beim spiel "digimon world 2003" was ja eig. das gleiche ist, nur die pal-version also auch in deutsch.

Danke trotzdem für den TIpp, der kann anderen ja schließöich auhc weiter helfen! ^^

Allerdings gibt es noch mehr Tipps in der Antwort zu der selben Frage bei dem anderen digimon world 2003 da. Also das was ich schon erwähnte.


Wer die selben Schwierigkeiten hat, sollte es mal aufsuchen weils eigetnlich wirklich genaau das selbe ist .

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:28 von Doragonfighter

* ich meine das ich das bei dem andern digiworld auhc schon gefragt habe, und dort noch mehr hilfreiche Tipps kamen

sorry, für meine schreibweise und meine schreibfehler ^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 15:30 von Doragonfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)