Problem bei star wars Battlefront2 (SW Battlefront 2 (2005))

Bei meinem star wars battlefront2 gibt es ein problem, nämlich wenn ich auf systemanalyse gehe zeigt mir der pc an das meine festplatte nicht genügent speicher hat.Dabei habe ich die minimum systemforaussetzungen bei weitem erfüllt. p.s wenn ich denn startbildschürm aufrufe und eine mission wähle komm ich wieder zürück zum desktop.Woran liegt dass?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:21 von tweileitsword3

1 Antwort

Ist deine Festplatte vollgelaufen? wenn ja dann lösch mal ein paar unwichtige daten oder spiele oder sonst was :P

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:57 von mindmaster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)