bronco ist verschwunden (Risen)

Hallo zusammen,
ich bin noch am anfang des speles und habe mich entschlossen meine grundausbildung in der Vulkan feste zu machen dazu muss ichg gegen die versen trainer kämpfen und habe das morder Quest gemacht wo man am ende gegen bronco kämpft danach ist dieser entflohen und William ist der ausbilder geworden.
jedoch kann ich bei ihm nicht meinen letzten kampf mache der eig. gegen bronco wäre kann mir da vieleicht jemand helfen wie ich die ausbildung vertig mache bzw wo ich bronco finde?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:33 von diridari100

keine Antworten

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)