Itachi vs Jiraya (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich finde Itachi stärker da er das sussano beherscht...los gehts mit den diskussionen!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

25 Antworten

Ich finde Itachi stärker. Jiraiya konnte den Sennin-Mode nicht mal gescheit^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

itachi vs jiraja habt ihr alle nur von mir^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:48 von kakachihatake

itachi ist stärker...
AMATERASU unmöglich auszuweichen...
SCHILD von SUSANNO KEIN JUTSU KOMMT DURCh
Im Notfall kann itachi mit seinem susanno jiraya In die SIEGELFLASCHE da reintun in der er auch orochimaru gesetzt hat...genau DANN wärs SPÄTESTENS vorbei

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hi ich glaube wirklich dass er stark ist

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

und danach lebt itachi glüglich weiter traüm weiter er wird danach sterben jiraja hat sicher ein formel und wird danach überleben

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 15:57 von Rothaar_shanks

wie meinst das mit der formel? also ich geh nur davon aus dass itachi gesund ist...wenn er gesund WÄRE dann hätte er einfach jiraya in die flasche da einsaugen können und basta...da kann jiraya doch nichts gegen tun...wenn schon orochimaru nichts gegen tun konnte obwohl orochimaru stärker als jiraya ist

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 15:59 von gelöschter User

hat zwar nix damit zutun aber amaterasu ist nicht unmöglich auszuweichen naruto minato und A können es mit ihrer schnelligkeit mit leichtigkeit ausweichen
p.s. ich denke die sind ungefähr gleich stark

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 16:00 von MegaUltimateMaster

lol jiraiya ist stärker wir orochimaru
früher hatte er nur kein sennin moodo

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 16:02 von MegaUltimateMaster

ja ok amaterasu ausweichen geht...aber er kann ihn versiegeln wie er es mit orochimaru getan hat...damit wär der kampf eig schon entschieden oda?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

sry muss off xD
ciao^^

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 16:04 von MegaUltimateMaster

byby^^

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

du musst aber bedenken, dass das schwert erstmal jiraya treffen muss, was sich durch den sennin modo als sehr schwierig erweisen wird. ;) außerdem war oro in diesem schlangenwirrwar ein leicht zu treffendes ziel, was jiraya aber nicht ist……
so leicht wird es nun wieder auch nicht……

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 16:16 von gelöschter User

jiraya is bereits in nem genjutsu drinnen, bevor der kampf beginnt, von daher wird er wohl garnicht merken, dass er sich sein eigenes rasengan ins gsicht rammt :D

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 16:19 von anti-legi11

ist auch wahr...
^^
aber wie will jiraya dann itachi attakieren wenn sussano der ultimative schutz ist...wegen dem schild...
außer jiraya wartet so lange und versteckt sich bis itachis sussano abgelaufen ist...aber läuft jirayas senin mod nicht ab wie bei naruto...wenn das so wäre dann wärs eig nur noch ein ausdaerkampf..wer hält am längsten durch vorrausgesetzt jirayas senninmodus läuft auch irgendwann ab...
aber itachii ist mit seinem sussano auch vielleicht schnell was man im kampf mit sasuke nicht gesehen hat da itachi 1 nicht sasuke töten wollte und 2 krank war und nicht gesund

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

anti-legi11 nur wecken ihn die 2 frösche wieder auf wenn er im genjutsu ist eine watsche gegen die wange reicht und jiraya ist wieder zurück aber zu dem zeitpunkt kann itachi mit jiraya alles machen und 3 sek reichen dem itachi aus um jiraya platt zu machen...aber dann könnten seine 2 frösche zu dem zeitpunkt auch gegen itachi kurz durchhalten ..aber itachi kann die beiden auch töten dann wärs aber absolut klar wer gewinnt ohne jirayas 2 frösche ..itachi da keiner jiraya aus dem genjutst befreien könnte

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

Mhh schwierig ^^

Itachi hat zwar Susanno und so weiter
aber was ist wenn Jiraya all seine Kröten gemeinsam beschwört und sie alle Itachi im Susanno Mode attackieren. Itachi ist dann da sehr langsam

Aber Itachi ist auch sehr talentiert, und hat auch ein großen Vorteil mit seinem Sharingan

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 16:24 von Raven-Itachi

ja, die genjutsus sind auch ein entscheidener faktor, denn du weißt nie wann du in einem drin bist oder nicht drin bist. :S
hat man ja bei saske vs itachi gesehen. wenn saske schon schwiergkeiten hat, wird es bei jiraya nicht so rosig aussehen. ;D

joa, itachi gewinnt locker……

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 16:25 von gelöschter User

@UkantorkillerSas locker glaube ich nicht...

Jiraya hat ja noch seine Kröten die ihn Notfalls ja aus einem Gen Jutsu befreien können, außerdem sind die Kröten auch nicht grad schwach

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 16:27 von Raven-Itachi

"aber was ist wenn Jiraya all seine Kröten gemeinsam beschwört und sie alle Itachi im Susanno Mode attackieren"

wenn sie von allen seiten kommen, könnte es vllt klappen. aber wiedermal könnten die genjutsus ein strich durch die rechnung machen. xDDD einmal drin, war`s das für die frösche. :/

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

fakt ist jiraja hat erfarhung er kennt den uchia clan gut er hat sicher einen plan wie er itachi besigen kann.

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 16:30 von Rothaar_shanks

Ich finde itachi stärker weil jiraya hat gegen Pain verloren und ich glaube itachi pain besiegt

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 16:30 von naruto180

"Jiraya hat ja noch seine Kröten die ihn Notfalls ja aus einem Gen Jutsu befreien können"

die frage ist aber: wann ist man in einem genjutsu drin? ^^
wenn die jiraya aus einem befreien können, ist ja schön und gut. aber wenn die frösche selber in eines gelangen und es nicht bemerken, ist es aus……
wie bereits erwähnt, sharingannutzer saske hatte auch so seine schwierigkeiten mit genjutsus von itachi. ;D zumindest am anfang……

die bräuchten iwie so einen apparat, der ihnen ständig stromschöcke verpasst oder so. xDDD dann würden die genjutsus nix mehr bringen……

"fakt ist jiraja hat erfarhung er kennt den uchia clan gut er hat sicher einen plan wie er itachi besigen kann."

wenn man nur den plan wüsste. ^^''

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Es ist echt schwierig dass zu entscheiden, beide sind wirklich gut...

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 16:31 von Raven-Itachi

und woher weißt du das jiraiya viel über den uchiclan weiß, das wird nie erwähnt

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 16:32 von hatakesakumo

itachi macht ein genjutsu VOR dem kampf, durch dass jiraya nicht die beiden kleinen kröten sondern gamabunta auf seine schulter beschwört XD

Antwort #25, 28. Januar 2012 um 16:33 von anti-legi11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)