Pokemon Soul Silver (Pokemon Soulsilver)

Wie holt man sich bei Pokemon soul Silver in Oliviana city beim Leuchtturm den Pokemon Ampharos

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:58 von crazy1dgee

3 Antworten

es ist das pokemon aber egal
und du bekommst das nicht
du musst ihm ne medizin geben
damit es wieder arbeiten kann

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 20:14 von Raigetsu

und welche medizin wie heißt es und wo gibt es die medizin

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:41 von crazy1dgee

sie heißt geheimtrank und du kriegst sie in der apotheke in anemonia city
die wird nicht soschwer zu finden sein da anemonia nicht sonderlich groß ist

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:29 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)