Insttalliert über Cd (Diablo 3)

Ich weiß ich hab ne ähnliche Frage schonmal gestellt, habe aber Angst sie wurde falsch verstanden:
Wird das Spiel von der CD installiert , oder über download wie bei Skyrim?
Wer den Hintergrund der Frage kennen will guckt am besten mal bei Der frage steam Zwang.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:59 von Massel95

2 Antworten

Diablo wird von der CD installiert. Du brauchst für die Intsallation aber einen battel.net Account (battel.net is die Spieleplattform von Blizzard). Und Skyrim hat bei dir wahrscheinlich so lange gebracuht, weil Steam das Spiel nicht über CD Installiert hat (kommt schon mal vor war bei mir auch so ) um das zu vermeiden musst du einfach einen bestimmten "Befehl" in die Suchzeile von deinem Pc eingeben (also unter start). Also fals du noch mal ein Steam pflichtiges Spiel kaufst und dieses so lange zur Installation braucht google einfach mal nach dieses Befehl.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:04 von Dommejoker

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
OK danke :)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:41 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)