Brauche Hilfe !.. (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Heyy Leute ihr seid ja alle bestimmt gute Tag Force Zocker,
und ich spiele Tag Force 5 schon seit 5 Monaten oder so und immer wenn man ein Duell gewinnt steht bei mir unten Challange: 10.000 oder mehr Punkte Kampfschaden in einem Duell verursacht Lv 6
und ich hab dann geforscht weil des mich interresiert hat und habe gesehen es gibt mehrere Challnge's , und drunter dieser Chalenge wo steht 10.000 oder mehr Punkte Kampfschaden in einem Duell verursacht Lv 6 gibs mehrere Chanlenge und eine steht da 4000 oder mehr Ablenkter Schaden in einem Duell verursacht was bedeutet dass soll ich jetzt der Bedienung folgen bzw machen wenn ja was versteht ihr unter Abgelnkter Schaden also ich verstehe davon
Wenn dein Gegener dich angreift mit einem monster dass 4000 Atk und du setzt Magischer Zylinder ein das bedeutet der angriff wird anulliert und der Gegner verliert 4000 Atk ist das dann abgelenkter Schaden und ich hab dann die Chalange geschaft also ich habs selber ausprobiert und hab am ende auch gewonnen aber drunter steht immer noch :10.000 oder mehr Punkte Kampfschaden in einem Duell verursacht Lv 6
bitte helft mir es gibt insgesamt 144 Chalnge's glaub ich mal und habe des gemacht mit dem abgelenkten Schaden oder vielleicht ist abgelenkter Schaden auch was anderes aber wenn es das ist was ich gemacht habe warum steht dann immer noch das selbe ich will alle challenge's schaffen und wenn immer das selbe drunter steht dann geht es ja nicht also bitte Leute hoffe ihr könnt mir helfen


Danke im Vorraus Lg Leo :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:16 von Madara-Uchia-Sennin123

3 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was abgelenkter Schaden bedeutet glaub aber auch das es sowas wie Magischer Zylinder ist.
Um die einzelnen Challenges zu erfüllen musst du sie vorher erst aktivieren um das zu tun gehst du ins PDA-Menu dort auf Datenbank dann Duellrang und wählst dort den Tab Challenge. Jetzt einfach nur noch die Challenge auswählen die du versuchen willst und X drücken dann steht unter der Nummer der Challenge
CHALLENGE!
damit weist du das die Challenge ausgewählt ist und kannst sie starten.
Und was das mit dem Lv 6 bei dir auf sich hat ist das du die Challenge 10.000 oder mehr Punkte ... bei eine Gegner (bei mehreren Gegnern der schwächste) mit einem Deck Lvl von 6 erfüllt hast. Außerdem kanst du eine Challenge mehrmalls erfüllen in dem du jetzt bei einem Gegner mit mindestens einem Deck Lvl von 7 10.000 oder mehr Schaden machst.

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:06 von Medoza

Wenn man Magischer Zylinder benutzt, dann is das KEIN abgelenkter Schaden.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:13 von Sherry-san

Ok gut zu wissen danke.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:26 von Medoza

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)