Was glaubt Ihr? (Fallout - New Vegas)

Wird die Fallout New vegas Ultimate Edition auch wirklich 100% Uncut in deutschland erscheinen? Wieso erlaubt die USK es ganz plötzlich. Ich mus zugeben ich zweifle daran das es wirklich 100% Uncut ist.Was denkt ihr?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:17 von zocka4live

4 Antworten

ich glaub kaum das die des machen hier in deutschland doch nicht

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

Die Deutsche Version ist nicht UNCUT! Ich habe die Pegi und bin damit zufrieden. Die Deutsce ist sehr dreist geschnitten.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:37 von Simpson-Fan

im letzten jahr kammen generel viele spiele seltsamer weisse uncut zb gears of war 3, teil 1 und 2 würden ganz verboten und der 3teil soger uncut ô0 genau wie prototype 2 so wurde der 1teil auch ganz verboten und jetzt der 2te nicht auch wenn arg zensiert ! ich stelle mal 2 theorien auf 1tens haben sie vllt neue mitarbeiter 2tens hat vllt eines geholfen "schmiergeld" oder 3 sie sind alle hacke dicht XD

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:49 von zeroric

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder die haben endlich verstanden das des net echt ist wenn man da jemand tötet und wir dabei so viel empfinden als würden wir ne bleistift heben also gar nichts wobei ich da er glaube das geld gefloßen istX0.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)