BF3 mit 14 (BF 3)

Nur so ne frage,
da bf3 PEGI 16 is, hab ich mich gefragt obs schlimm is?
spritzt recht viel blut, oder gipts in der story brutale kills?
würdet ihr sagen mann kanns schon mit 14 spielen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:18 von psycho24

6 Antworten

also blut hab ich nur sehr selten gesehen wenn dann nur kleine pfützen ^^ und brutale kills gibt es bei BF 3 nicht ein besipiel im multiplayer gibt es eine messer move mit dem mann einen feind sofort töten aber der überhaupt keine unden hinterlässt und blut spritzt da auch keins selbst einschuslöscher gibt es in leichen nicht

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Nochwas, meint ihr das Spiel mach süchtig?
ERNSTHAFT süchtig das man entzugs erscheinungen kriegt wenn mans nicht spielt.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:28 von psycho24

nein machts nicht

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:40 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Coole frage das mit dem Süchtig machen! Es gibt Leute die für sowas Zeit haben wie ne Sucht du aber ja nicht gehst ja noch zur Schule und endzugs erscheinungen glaube ich kaum das du die kriegst. Also einfach kaufen und Spaß haben^^


Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:39 von Lillifee510

Danke für eure Antworten ^^
Natürlich gehe ich noch zur ... "AUGENROLL" schuuule...

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:25 von psycho24

selbst ich spiel das und bin 14 ^^ und sowas wie massenblut oder entzugserscheinungen hatte ich noch nicht ^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 14:46 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)