Evoli-Steine (Pokemon Schwarz)

Ich habe schon ein Flamra mir fehlen noch Aquana und Blitza was für steine brauche ich und wo finde ich die?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:18 von Annechen19

11 Antworten

http://pokewiki.de/Evoli
bitte den kompletten link durchlesen...
naja, du brauchst eben den wasserstein und den donnerstein...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

gut ok und wo finde ich die steine ?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:29 von Annechen19

wie wäre es wenn du einfach auf die steine klickst? :rolleyes:

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das klingt vllt. etwas doof aber was meinst du damit? :wird rot:

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:35 von Annechen19

öhm, auf den steinnamen sind seiten verlinkt, die ihre ganzen fakten aufzählen? ^^''

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Wer hatt interesse suche noch ein paar freunde!^^

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 16:50 von Annechen19

Knuddeliger Hund.

PS: Du weißt aber, dass noch 4 weitere Evoli-Entwicklungen existieren?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 00:03 von FrozenNightmare

@ froze: das steht bei nähere betrachtung auch ggf. im link...
und ich nehme mal an, das Annechen19 auch sich den link angeschaut hat ^^"

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 00:05 von gelöschter User

Ich will's hoffen ^^ man kennt's ja aber, dass SEHR viele Leute nicht auf die Links gehen, wenn man sie postet xD...
Oder wenn man die EV, DV, etc. Links postet, sie angeblich alle durchgelesen haben innerhalb von 5 Minuten ;)

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 00:14 von FrozenNightmare

Ich weiß ^^ ist nur leider die traurige Wahrheit

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 00:19 von FrozenNightmare

danke für die hilfe der link hilft mir sehr

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 09:26 von Annechen19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)