Trick (Skyrim)

Diesen Trick mit ultimativen Waffen geht einfach einfach nicht. Nachdem ich die Alchemie rüstung erfolgreich hergestellt habe muss ich ja den Trank wiederherstellung verstärken brauen und dann meine alchemie rüstung ablegen und wieder anlegen damit der Effekt bleibt. Ich mache das aber der Effekt bleibt nicht. Wenn ich eine Stunde warte, dann ist die Rüstung wieder 25 prozent statt 54. Würde mich freuen wenn mir einer Hilft.
Ps der Trick ust auf seite 48 in den Kurztipps zu fi den.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaub, Du musst die Rüstung wegwerfen, statt sie nur auszuziehen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:27 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst Wiederherstellung verstärken brauen, dann trinken und sofort auf den Boden schmeissen und sofort wieder anziehen.

Dann den nächsten Trank Wiederherstellung verstärken brauen...der müsste schon stärker sein. Trinken, Rüstung wegwerfen und wieder anziehen.

Müsste wieder stärker sein.

Das ganze machst Du 4-5 mal.

Dann braust Du Verzauberung und Schmiedekunst verstärken. Diese müssten exorbitante Werte haben.

Jetzt kannst Du Sachen verzaubern oder Waffen verstärken. Idealerweise machst Du Dir ein paar Armschienen mit der Verzauberung Alchemie verstärken und Schmieden verstärken. Wenn Du den Perk hast, kannst Du beide auf ein Paar Armschienen legen.

Schmiedekunst verstärken auf den Armschienen müsste so stark sein, dass Du evt. keinen Trank mehr brauchst...da sich der Effekt dann wieder aufhebt.

Der Vorteil der Armschienen ist, dass Du nie wieder diese Prozedur vom Anfang machen.

Die Effekte bleiben dauerhaft.

Wichtig ist die Kette Trinken, Zeug wegwerfen und wieder anziehen.

Wenn Du Fragen hast, schick mir ne PM

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:46 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)