Namen für Tran =P (Pokemon Schwarz)

huhu,
also... sagen wirs mal so: ich hab nich die veranlagungen megagute spitznamen für pokes zu geben und was der einzelne mensch nicht kann, macht er im kollektiv :D also appeliere ich an die gesellschaft, welche uns ernährt und prägt:
SCHREIBT UNTEN KREATIVE SPITZNAMEN FÜR EIN HEATRAN! SOFORT! XD



danke :3

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:39 von Holzhammer

10 Antworten

ich gebe meinen pokemon keine spitznamen weil das einfach blöd ist -.- und es ist eben geiler wenn sie ganz normal heißen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

danke für diesen unglaublich nutzlosen und überflüssigen post^^
ich hab nach spitznamen gefragt und es interessier mich nen schaiss, was du, der keine spitznamen gibt, genkt ;D

danke^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:48 von Holzhammer

lol, das komplette gegenteil von haydunn. xDD

wie wäre es mit natsu oder skullblaze?
ich weiß, sind fail XDD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dickpinch = pinsir^^
bin nich schlecht im namen geben, aber das einzige, was mir zu tran einfällt wär: TranTran oder BurnToDie und son quatsch XD
habs iwie nich so mit trans, weil die nur nach nem geschmolzenem stück eisen aussehen^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:56 von Holzhammer

ich kenn' nur dicknose, der rivale in diamant/perl. XDDDD

"BurnToDie "

ja, ist mir auch durch den kopf gegangen. ^o^ oder sowas wie "I`mNOTfat!" , blazinghell, wasweißichwas…… x33

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

ich fund TranTran schöhn iwie XD

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:03 von Holzhammer

Der heißt ASSNOSE! xDDDDDDDDDDD
Glaub du hast das mit dem RIvalen aus GOld verwechselt (FUCKDIK) xPPP

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

da wie in #4 erwähnt es nur ein klumpen eisen is, wäre ich für Aizen XP

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:26 von Joul

bleach is eingerostet :| so ab der 300sten ep XD habs einfach bei heatran gelassen, aber groß:
HEATRAN damit mans schreit XD

HEATRAN, GOD DAMNIT!

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 23:35 von Holzhammer

ja hab mit bleach auch aufgehört wie ichigo seine kräfte verlorn hat aber trozdem find ich aizen wizig =P

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 09:19 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)