sehe keine anderen spieler im Konex.Club (Pokemon Schwarz)

hi leute ich und ein freund wollten einpaar pokemon für den Pokedex tauschen aber wür konnten uns nicht im spiel sehen egal wie oft wir es probiert hatten

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

Geht beide raus und wieder rein...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

das haben wir 30 min probiert ging irgend wie nicht ich habe platin benutzt und er heartgold

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

mann muss da n bisschen warten bis der andere auftaucht

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:14 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
muss da jemand zuerst drinne sein oder gleichzeitig ?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

...

Konnex-Klub =/= Wi-Fi-Klub

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

habt ihr überhaupt scon von dem anderen die Fc`s registriert?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:04 von TRUE-RAY2504

"Wür"...

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 00:05 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)