weiß jemand ob es spezialcharakter wie bei den vorgängern zu vor gibt? z.b. lars (Naruto Ninja Storm Generations)

beim ersten teil war es dark rider( habs nur gehört)
ind beim zweitem war es Lars aus tekken 4 wisst ihr ob es
bei generations auch eine spezialfigur gibt ? hoffe auf antwort

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

22 Antworten

meines wissens nach gibts es bei storm 1 keinen extra chara und bei generation bis jetzt auch nicht

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:51 von codzocker00

aber es könnte gut sein da es bei storm 2 ein gab, es auch bei generation ein geben könnte

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

bei storm 2 gab es lars ja nur weil masashi sein kostüm entworfen hat^^

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:26 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
war es nicht irgendwie bei storm 2 so das der erfinder habe den namen vergessen das kostüm für lars gemacht hat bzw gezeichnet hat und als dank haben die von tekken lars als geschenck gegeben oder nicht ?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:27 von Black-Senju

jope aber er ist von tekken 6

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 17:32 von Raven-Itachi

also ich fand es cool das es ma ein ganz anderer character gab der nicht von naruto ist gibt es überhaupt ein game wo alle anime character dabei sind also zb naruto ruffy songoku ichigo usw ?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:55 von Black-Senju

es gibt eins aber nur in japan mit naruto, dragonball z und onepiece!

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:59 von kakachihatake

es gibt auch ein ds spiel von jump wo viele chars drin sind aber auch hier nur in japan

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 18:01 von hatakesakumo

hmmm schade eigendlich wisst ihr irgend etwas ob das neue one piece spiel das für die ps3 kommen soll auch in deutschland raus kommt ?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 18:03 von Black-Senju

ja kommt es es hat sogar veleicht multiplayer

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 18:11 von kakachihatake

es wurde noch gar nicht bekannt gegeben,dass das spiel nach europa kommt

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 18:18 von Soulger118

suche starke storm2 spieler auf der PS3 Einzelmatches,wahrer skill wer meint stark zu sein fordert mich heraus bitte ^^ ID GMMadara .

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 18:19 von itachimaster262

doch hab ich mal in ner ps3 zeitschrift gelesen^^

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 18:21 von kakachihatake

also geil wär es wenn link in naruto als special char kommen würde^^

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

hahahaha link und was wären seine jutsus ein bummerang ? und ein enter haken

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 18:32 von Black-Senju

jo so in etwa...aber ne eine geile bummerrang ..und am bummerang ist eine bombe mit kleber geklebt und dann explodiert er und links sagt dann"heheheheheheh art is an EXPLSION MUAHAHAHAH!

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

für das one piece game gibt es noch keine bestätigung für einen release in europa

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 18:34 von hatakesakumo

ich hogge onepiece erscheint auch in deutschland...immerhin is doch auch das onepiece spiel auch für die wii erschienen wär doch scheiße wenn dann kein spiel auf der ps3 kommt

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

...*hoffe*...

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

ich hoffe es das es in deutschland bzw europa kommt ich hatte noch nie ein one piece game aber möchte unbeding ma eins haben

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 18:38 von Black-Senju

ich auch...

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

wisst ihr auch ob man alle tendo pains spielen kann( einzeln )

Antwort #22, 30. Januar 2012 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)