Managermodus Verbesserungsvorschläge ! (Fifa 12)

Ich habe mit Dortmund eine Karriere angefangen und bin jetzt am Anfang der vierten Saison. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt diese bitte hin.

Meine Aufstellung:

TOR: Mandanda 88
RIV: M´Bia 86
IV: Hummels 88
LIV: Ogbonna 85
RM: Gaitan 85
ZM: Wilshere 88
LM: Hazard 87
ZOM: Götze 91
RF: Bale 89
ST: Hendrix (VP) 83
LF: Welliton 86

Meine Bank:
TOR: ter Stegen 81
IV: Vertonghen 85
IV: Rami 85
ZM: Leitner 77
ZDM: Bender 82
LM: Shaqiri 82
ST: Sturridge 83

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:49 von IJUSTHADSEX

8 Antworten

Was willst du da noch verbessern? Du hast so ziemlich die besten Talente im Spiel (bis auf Leitner).

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 17:10 von Mohinder

geiles team aber woher hast die ganze kohle für die leute ? ich mein ds sind so gut wie die besten nachwugsspieler in ganz fifa 12 ;)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 17:21 von pro_xDD

Spieler verkauft und dann fast alles gewonnen und deswegen hatte ich dann so viel Geld.

Wie findet ihr Eriksen, Lucas oder Neymar ?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:24 von IJUSTHADSEX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Eriksen finde ich super. Sehr ballsicher und sichere Pässe sind mit ihm ein Klacks.
Lucas habe ich noch nicht ausprobiert.
Neymar finde ich richtig schlecht. Er passt absolut nicht zu meinem Spiel, da ich sehr dynamisch spreche und meine Spieler dementsprechend viel laufen müssen (Neymar hat ne richtig miese Ausdauer). Wenn du ihn eh nur vorne stehen lassen möchtest oder jede Halbzeit auswechseln willst, kannst du ihn gerne nehmen, da seine anderen Werte gut sind. Mir persönlich gefällt Lukaku deutlich besser. Vor allem bei deiner Formation passt er sehr gut, da er recht groß und stämmig ist (gut für Flanken und Kopfbälle).

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:02 von Mohinder

Wie ist dein Götze auf 91 geekommen, normalerweise kommt der nur auf 89 :O

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 01:27 von HarrySchrotter

Eriksen ist sehr gut.
Und tausch Hazard mit Bale.
Und setze dann Hazard auf links außen
Und rechts außen noch Iturbe

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 10:23 von t-time-fifa-12

@HarrySchrotter

Götze musst du immer spielen lassen und dann muss er auch gut spielen und dann entwickelt er sich sehr schnell extrem gut.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:37 von IJUSTHADSEX

Götze jetzt sogar schon 92 !

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 15:51 von IJUSTHADSEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)