umfrage (Pokemon - Zeit)

welches von den dreien (chelast plinfa panflam ) findet ihr am besten... und sagt mir noch welches von den 2 übrigen ihr als partner nehmen würdet

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:51 von gelöschter User

15 Antworten

panflam am besten psrtner plinfa

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:55 von Panflam96

plinfa (du) chelast (dein partner)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:58 von Sascha012

panflam ist sau schlcht chelast ist ein guter staller
plinfa ist das beste gegen impoelon hat keins eine chance bis jetzt hab ich noch nie mit denen verlorne (gegen schwester und freund)
ich würde auch nicht 2von denen nehmen sondern ein feurigel und ein plinfa aber das geht leider nicht deswegen ahb ich mich für den physischen staller chelast entschieden
also mein team feurigel und chelast später fang ich mir noch ein riolu/lucario und dann gehts rund

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:08 von Zocker-Stan

ich finde plinfa am besten als partner würde ich chelast nehmen

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 14:14 von saphirdragon

wenn feurigel und plinfa nicht geht dann musst als partner irgenteinen drücken und dann bei der frage:bist du dir sicher. ? mit nein antworten dann kommen neue...

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

am besten ist panflam und als partner plinfa allso ganz klar (PANFLAM & PLINFA)^^

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

der bester partner ist panflam

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 14:34 von wii007

ja sage ich doch^^

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

oder plinfa ist egal hauptsache die zwei zusammen

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

jep, da hast recht

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 14:43 von Bahom

ja^^

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

Wie kann man Plinfa als Starterpokemon bekommen?

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 15:23 von natty13

einfach fragen beantworten allso ich kenne alle fragen nicht aber zu plinfa muss man fragen haben wie zumbeispiel (wenn du alleine bist hast du angst) muss man antworten ja weil der ist immer so ein angsthase^^ die frage gibt es nicht aber so änliche

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

ok danke an alle...ich nehm panflam und plinfa

Antwort #14, 05. Juli 2008 um 16:58 von gelöschter User

also bei meiner schwester gngs von anfang an sie hatte dunkelheit und ich hab zeit vielleicht deswegen
aber ich bin mit feurigel und chelast zufrieden so hab ich einen physischen staller sonst hätte ich plinfa als spezialen staller spielen müssen :-/
mein teamname ist Terror
T-ERR(-or) von ChelTERRAR
und T(-err)-OR von TORnupto (das "T" kommt von beiden ^^)

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 20:02 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)