Schwarzelöcher/Schlunde (Spore)

wie komme ich durch einen Schlund/Schwarzesloch durch ?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:56 von ichmagpokemon98

1 Antwort

Du brauchst den Wurmlochschlüssel.

Geh unten links auf den 4. blauen Punkt von links, der "Meine Sammlung" heißt. (einfach mit dem Mauszeiger draufgehen, ohne zu klicken - dann wird dir in einem Minifenster angezeigt wie es heißt - gilt auch für die nachfolgenden Dinge)

Also, du klickst auf Meine Sammlung, dann gehst du im nächsten Fenster auf Werkzeuge und dann auf Raumschifffähigkeiten.
Dort siehst du auf der rechten Seite alles, was du für dein Raumschiff an Fähigkeiten haben kannst.
Suche "Wurmlochschlüssel" und geh nur mit dem Mauszeiger drauf - ohne klicken - dann zeigt er dir an, was du machen mußt, um ihn freizuschalten.
Wenn du ihn freigeschaltet hast, kannst du ihn in deinen Kolonien kaufen.
Was du dafür brauchst, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich ihn schon habe und dann wird es nicht mehr angezeigt.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:32 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)