Götinnenmateria (Crisis Core - FF7)

Mir fehlt nur noch eine Götinnenmateria aba ich aknn mcih leide neme an die namen erinnern könnte ihr mir die aufenthaltsorte von allen saqen also die wie die jeweiliqen kartenabschnitte heißten und wo genaus in diesem kartenabschnitt danke

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:53 von mangafan28

4 Antworten

Jup, hier hänge ich auch...
Ich habe es schon mal durch, also weiß ich das man die letzte bei so nem Viech hinter Gittern kriegt...doch wo ist der Schlüssel für die Gitter im Abgrund der Entscheidung, Brüllende Fänge?
Bitte bin schon genauso verzweifelt wie mangafan28...also wer konkret was weiß, bitte SOS!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:02 von redsf

welches monster ihr meint ist König Behemoth. bei dem häng ich auch grad.ich muss ihn bekämpfen und er hat ?LP das sind ca.100000LP! und er benutzt regena. das schon bevor ich ihn angegriffen hab. er hat eine attacke "Komet" die zieht 3000 ab! kann jemand da helfen?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

Aufleveln...das ist mein Tipp an dich PuGi312.
Ich hab Level 40 und 6400 TP (TP + Materia auf Stufe 3), da ist er kein Prob aber wie hast du das Gittertor vor ihm auf bekommen? Wo hast du den Schlüssel her?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:19 von redsf

Weiß jetzt was ab geht...

Die Erdgöttinenmateria ist draussen im Abgrund der Entscheidung (Auf der karte nicht eingezeichneter Weg ganz unten im Tal, dort gibt es östlich eine versteckte Höhle. Dort hinein und ihr steht vor der Kiste mit der Erdgöttinenmateria), die hat mir gefehlt.

Dann geht das Lichtportal auf und heraus springt der eigentliche Zwischengegner (Wo ich gedacht habe das es King Behemut ist, sorry). Auch nicht leicht aber sicherlich leichter als dieses King Behemoth Viech. Aber wo kriegt man eigentlich den Schlüssel für ihn, möchte ihn gerne mal probieren...

Bei King B. geht es gar nicht weiter...sondern bei dem Viech das aus dem Lichtportal springt! Kleiner Tipp, alles was gegen Blitz schützt ist hier hilfreich, den es kann eine Trieblitzattacke die Zack auch mit 9999TP sofort killt! Also Blitzreif und Z.Barriere sind hier gold wert!

Hoffe dir fehlt auch noch die selbe Göttinenmateria, sonst weiß ich auch nicht wo sie sind. Man findet sie in Kisten bzw. erhält sie von Gegnern nach ende des Kampfes. Aber das ging beim ersten zocken ganz nebenbei, vielleicht weil ich mich nicht mit der deutschen Überstzung rumquälen musste...

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 22:31 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)