ich brauche dringend eure hilfe komm einfach nicht weiter (Die Urbz - Sims in the City)

also ich habe es geschafft das ich jetzt zur museums epoche und so kann aber oben neben dem museum nicht zum kafee laden weil da so ne absperrung ist wie komm ich darüber bitte bitte helfen =)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:54 von Novemgirl

6 Antworten

Das dauert bischen musst aufgaben erfüllen

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 16:25 von Tessa96

aso okey thx aber auch beim xixle club ist so ne absperrung da muss ich auch sachen erfülllen oder ? und ich bin auf dem friedhof aber neben den büschen ist auf der anderen seite ja noch einer wie kom ich da rüber

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 17:46 von Novemgirl

du musst die eine aus der stadt führen..
ich weiß jetz net wie sie heißt,die da meist beim polizeirevier steht

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 07:48 von Niesi

ich ahbe die absperungen jetzt weg thx aber

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 10:31 von Novemgirl

ich ahbe noch ne frage ich muss ruf 30 erreichen aber des geht nicht mehr weiter ich ahbe 23 weißt du vll wie ich ruf 30 hin kriege

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:32 von Novemgirl

u musst einfach mit ganz vielen leuten reden (ca beez.90)um dein ruf zu steigern

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 13:01 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)