HP-Liste "Wie viele bekomme ich dafür?" (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi kennt einer von euch eine solche liste? weil ich und meine freundin sind fast vor dem waubooter und brauchen dringend hp's...
bitte helft uns schnell! lg und thx im vorraus Flecky33

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 17:30 von Flecky33

6 Antworten

das wüsste ich auch gern...aber du brauchst nicht so viele halterpunkte,man kann auch 34Tage spielen und dann benötigst du:
7mal plastik,gummi,leder und holz
5mal schraube
3 mal sternensplitter

LG,beantworten

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:32 von beantworten

Für den Wauboter-Gutschein benötigst du 11000 HP.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:21 von marino11

11000 HP ODER 34 Tage lang spielen.Geht beides.
So oder so brauchst du aber die Materialien,die oben beschreiben wurden.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:54 von Reshiram

ok danke ist a auch eigentlich schon egal,weil ich habe ihn schon (gestern bekommen(mit den 34 Tagen(zu weihnachten bekommen :D ))) und meine freundin ist hier nicht angemeldet...
naja danke trozdem



LG Flecky33

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:48 von Flecky33

Und wo sieht man die tage?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 14:21 von SimbaundNala

Die sieht man nicht da musst du schon selber mitzählen.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:16 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)