Meine Wölfe laufen immer weg! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo Leuts
Ich habe mir ein riesengroßes Grundstück gekauft, worein ich ein gehege gebaut hab ( nur 1/8 des Grundstücks und ohne Ausgang ), in das Gehege habe ich ganz viel Spielzeug und Betten und Futter für Hunde getan. Zuvor hatte ich in der Nachbarschaft den Cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben.
Dann hab ich auf den Briefkasten geklickt, und ganz viele Leader of the Pack und Wölfe herbeigerufen.
Einige der Wölfe und Leader of the Pack habe ich dann in das Gehege habe ich dann mithilfe von move_objects on in das Gehege getan, für den rest habe ich auf der Straße ein weiteres Gehge gebaut, damit sie nicht weglaufen, allerdings ohne Hundezubehör.
Dann habe ich meine Sims mithilfe von move_objects on in das Gehege getan, damit sie sich um ihre Wölfe kümmern und vor allen dingen, damit sie gebissen werden.
Sie haben sich angefreundet, und meine Sims wurden werwölfe.
Dann hab ich die Wölfe mithilfe von MAKE SELECTABLE als Haustiere zu meiner Familie dazugetan.
Die Wölfe auf der Straße sind nach und nach verwarlost, weil ich meine Sims nicht überfordern wollte.
Dann hab ich das Spiel gespeichert, den PC ausgemacht.
Als ich am nächsten Tag weiter spielen wollte, waren meine Wölfe alle verschwunden, sie waren nicht mehr meine Haustiere, und das Gehege war leer!
Aber die verwahrlosten Wölfe auf der Straße waren noch alle an ihrem Platz, also hab ich einige von ihnen zu meinen neuen Wölfen gemacht.
Und das immer wieder, jeden Tag waren die auf dem Grundstück wieder verschwunden.

Meine Frage ist jetzt, warum verschwinden meine Wölfe immer?
Ich wollte Leader-of-the-Pack-babys züchten.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:09 von anlau

2 Antworten

Das ist normal, da die Wölfe ja eigentlich nicht dir gehören, sondern du hast sie ja nur mit einem Cheat bei dir in der Familie aufgenommen. Wenn du dauerhaft ein Werwolf sein möchtest, gib in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein. Dann musst du einen neuen Sim erstellen, und WÄHREND du den Vornamen eingibst, musst du als Anfangsbuchstaben den Buchstaben N eingeben. Mit dem Buchstaben M kannst du diese Funktion wieder deaktivieren. Wenn du das gemacht hast, gehst du auf make-up und dann auf ganz geschminktes Gesicht. Dann hast du da ja die verschiedenen Arten von ganz geschminkten Gesichtern. Als aller erstes in der liste, (ist jedenfalls bei mir so) ist da dann ein ganz normales Gesicht. Wenn du dann dieses Gesicht anklickst (ABER NICHT ERSCHRECKEN) hast du ein Wolfsgesicht.

Ich hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen...

lg
Taco99

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:07 von Taco99

Ok danke :)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:13 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link