Mann oder Frau ? (Skyrim)

Hallo ich habe eine Frage,kann man bei Skyrim auch eine Frau am Anfang erstellen ? Oder nur ein Mann ?

LG Happy

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:12 von Happy4ever

16 Antworten

man kann auch eine frau erstellen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:13 von Deidara88

Man kann, wenn man mitten im Spiel ist und ein Mann ist, aber viel lieber eine Frau wäre: "^" Klicken, und "SexChange" schreiben, und schon verwandelt man sich in das andere Geschlecht.

Ob Mann oder Frau ist egal, beide sind gleich stark.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:25 von nokia5300

das ist ein cheat

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:29 von Deidara88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke,ist das spiel gut ?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 18:29 von Happy4ever

Klar ist das Spiel gut.
Aber meiner Meinung nach war die Hauptquest ein wenig zu kurz, aber ok, da gibt es viele andere Qusts die mit der Hauptquest mithalten kann.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 18:37 von nokia5300

sehr gut sogar weil die welt ist riesig und es gitb tausende von nebenquests und gruppen denen du dich anschliessen kannst also daran kann man sehr sehr lange spielen

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 18:37 von Deidara88

danke für antworten,kann mir jemand sagen was ich als erstes machen muss !und wieviel es ca.kostet ,bekomms vllt bald ! O.o

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 18:41 von Happy4ever

also erstmal den computer anmachen udn dann (so habe ich es gemacht) einfach auf spieletipps gehen und unter kurztipps dir ein paar seiten durchlesen :D

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 18:44 von Deidara88

wie viel kostet es

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 18:47 von Happy4ever

50 auf steam und normal im laden glaube ich genau so viel

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 18:48 von Deidara88

Auf Steam kostet es 50! In manchen Läden oder auf manchen Seiten evt. weniger. Das Geld ist es aber voll und ganz wert!

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 18:50 von Kingritter

Auf amazon 44!

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 18:51 von Kingritter

und aufjedenfall empfehlenswert ich hab jetzt 70 stunden gepielt und es wird immernochnicht langweilig

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 20:16 von namosheldin

Jo! Stimmt! Ich hab da 200 drauf und es schon 2X durch! Und ich würds evt. auch ein 3. Mal machen! :D

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 23:26 von Kingritter

Wie kann man Skyrim 2 mal Durchspielen? Das spiel geht unendlich weiter.

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 22:50 von petrick90

Ich hab Hauptquest und Gildenquest durchgemacht! Und noch alle Schrei gesammelt. Weiter hab ich keine interessanten Aufträge mehr gefunden!

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 16:31 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)