Pokal (Test Drive Unlimited 2)

Bei dem Pokal auf Ibiza,da gibst ja ne Runde die geht durch GANZ Ibiza(am "Rand" entlang)die hat 119 km.Was haben die Hersteller für PROBLEME?!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:20 von link28

3 Antworten

Warum du fährst mit einem guten Wagen 50 minuten lang ein Zeit rennen(subaru vom gebrauchtwagenhändler[nicht weiter auftunen])
auf Hawaii ist die strecke noch länger.
Sonst wäre das spiel doch lang weilig.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:32 von JonathanFu

Danke für die Antwort,aber ich finds schon übertrieben!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:42 von link28

Was meinst du mit Problemen, solche Langstreckenrennen sind halt nicht jedermanns Geschmack, ich hab es (auf Ibiza) jedenfalls geschafft und 1000000$ gewonnen, wenn du ein bisschen mogeln willst:
Ich habe auch bei NFS Shift 2 die Langstreckenrennen gespielt (20 Runden) und es war bei einem Rennen auf Suzuka wegen der Gummiband-KI sehr nervig, fast das ganze Rennen lang klebten zwei Aston Martin an meinem Maserati hinten dran, ich habe aber trotzdem gewonnen ;-)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:53 von Marcello95

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)