frage zu dem strenght cheat (Oblivion)

bei mir steht da wenn ich player.modpca strenght 100 eingebe ihrgenetwas mit line 1 oder so modpca strenght funktioniert auch nicht . was habe ich falsch gemacht ? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:23 von headbong

1 Antwort

Ich kenn mich mit den Cheats zwar nicht wirklich aus, aber müsste es nicht eigentlich STRENGTH heißen?

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:18 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link