Weiter gehts ITachi vs Jiraya (Naruto Ninja Storm Generations)

Itachi ist stärker, da er jiraya und seine frösche in eine genjutstu fangen kann und somit hat itachi gegen jiraya gewonnen

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

11 Antworten

langsam nervt es auch wenn itachi stärker ist

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:28 von kakachihatake

außerdem kann itachi notfalls jiraya versiegenl mit seinem susanno...damit wär es eig entschieden..für andere argumente bin ich offen:D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

sieg noch vor der ersten runde, jiraya wird von gamabunta zerquetscht

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:32 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nö dann schmeißt jiraya im sennin mod den gamabunta weg ..hat genug power

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

was ist wenn fukasaku und seine frau itachi zuerst mit einem genjutsu fangen?

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

kommt darauf an wie schnell das genjutsu ist…… das eine da hat viel zu viel vorbereitungszeit gebraucht……
außerdem sollte mal gesagt werden, WO genau gekämpft wird. ist es so ein komplex wie in amegakure, könnten sie es schaffen - kämpfen aber beide auf einer offenen fläche, sieht es wieder ganz anders aus. ;)
ist überhaupt bekannt, was für genjutsus sie noch draufhaben? =?

bei itachi muss man ja zwingend in die augen schauen um drin zu sein, oder? oder reicht schon die pure präsenz itachis'?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

@unkantor
es reicht denke ich etwas von ihm zu sehen,bei naruto hat's ja auch gereicht,dass er auf seinen finger geguckt hat

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 19:44 von Soulger118

also itachi braucht scheinbar kaum zeit für ein genjutsu, vor allem bei tsukoyomi nicht. zudem muss jiraya ja erstmal die frösche beschwörenwobei ich meine idee mit gamabunta garnichtmal so schlecht fand. Jedenfalls hat jiraya ohne spiegelnde oberfläche kaum eine chance.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 00:05 von anti-legi11

Ganz Klar , UCHIHA ITACHI .

Was will den Jiraya machen , wenn er Susanoo beschwört ?
Schon allein sein Genjutsu würde ihn fertig machen ...

Man ITACHI schleudert einfach seinen Ganzen Hass vom UCHIHA Clan an den Senju Clan ...
Die Senjus werden immer verlieren , der Hass der Uchiha wird immer größer .

-Amaterasu
-Susanoo
-Mangekyo-Sharingan
-mit 9 Jahren Jonnin

Wer mit Kiba , Deidara , Sasori spielt sind die größten Noobs , sry is aber so ...

Character Nutzungsrate :

1.ITACHI
2.Sasuke '' Taka ''
3.Pain

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 01:12 von iBLaCKOuTzZ_x

naja ich könnte soviel aufzählen wieso beide gleichgute chancen haben is bei euch aber sowieso sinnlos da is zu dumm seit überhaupt iwas wahrznehmen Itachi is sehr sehr seeehr stark jiraiya aber auch unterschätzt jiraiya mal nicht ohne zu wissen wer oder was pain ist und was er überhaupt drauf hat, hat er pain ziemliche schwierigkeiten bringen und ich sags euch jetz schonml itachis genjutsus würden bei jiraiya nichts bringen wenn ihr mal überlegt wisst ihr auch wieso (= naja egal ihr denkt alle itachi is stärker ok mir is klar beide sind gleichstark! was auch so ist :P

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 02:07 von gelöschter User

ganz kla ist itachi stärker

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 18:28 von MSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)