Würde diese Kombination funktionieren? (Skyrim)

Ich habe ein kleines problem und zwar ich habe blos eine blöde röhre und möchte darauf nicht Skyrim zocken (und meine Brüder die mir immer zuschauen wollen aber zu jung sind (wir teilen uns ein Zimmer)) also habe ich mir überlegt meine PS3 an mein Fujitsu Lifebook AH530 anzuschließen. Nach einer Woche Nachforschen bin ich auf folgende kombination gekommen und da ist meine Frage würde dass funktionieren?

PS3 -normales HDMI Kabel-> HDMI(IN)(W)-DVI-I(OUT)(M) adapter
-->DVI-I(IN)(W)-VGA(OUT)(M) adapter-->Laptop mit VGA(IN)(W)

Den Ton wollte ich dann über ein Bluetooth Headset direkt von der PS3 empfangen da DVI ja keinen Ton überträgt

Meine zweite frage wäre: Braucht mein Laptop dafür HDCP und wenn ja wie finde ich heraus ob er HDCP hat

Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, DVD, Win7 HP) hochglanz schwarz

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:28 von taref

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link