*stöhn* (Super Street Fighter 4 3D)

mich nervt es verdammt nochmal das wenn man i-kamph macht dauernt solche NOOBS kommen B/
dauernd diese technick:hadocken hadocken hadocken hadocken hadocken hadocken...
und dann wenn ich versuch an den ranzukommen:shoryuken
*argh*das ist GRAUENHAFT!
oder bei guile:sonic boom sonic boom sonic boom sonic boom sonic boom sonic boom
und dann:flash kick...

wem geht es auch so und was kann man machen wenn man gut an den typ rankommen will und nicht gleih wieder von shoryuken geoutet werden O_o?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:51 von TRUE-RAY2504

5 Antworten

am besten du parierst denn angriff z.B sonic boom und hadoken oder ein focus atack oder teleport oder akumas durch gehn move da oder du springst mit abels rollatacke , es gibt viele möglichkeiten , am besten du studierst deine feinde bei denen du verlierst beim training oder kombinierst mit combos um bessere atacken zumachen schreib zurück wenn ich dir weiterhelfen konnte und danke für die antwort meiner frage. trotztdem komisch dass bei denn street fighter spiele oni, evil ryu yang und yung gibt

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:57 von bartsimpsonsstyle

jap,ich gewinn jetzt die meisten kämpfe^^
es gibt sogar manche die wenn sie am verlieren sind ausmachen und da bleibt mein ds hängen und ich muss ausmachen

Ps:das ist mein erstes sff-spiel und deswegen hab ich keine ahnung wer die sind...
wie sieht denn evil ryu aus?
stell ich mir cool vor;J

zu yang und yung,ich kenn nur ying und yang(also dieser wellig geteilte kreis...)
spielst du auch online?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:35 von TRUE-RAY2504

wenn jemand mal anbeißen würde um online zu spielen und übringens evil ryu hat rote augen ein loch in der brust un und er hatt so ein leuchte wie akuma. ich habe schon das erste street fighter spiel gespielt da war ich fünf und konnte es ziemlich gut und habe jedes street fighter spiel gekauft . ich habe in forums gelesen alles , es ist doof das es die vier nur auf pc und ich glaube auch auf der xbox gibt

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 12:25 von bartsimpsonsstyle

wir könnten mal gegeneinander kämpfen wenn mein vater mir inte wieder gibt ich find dich sehr nett. wer sind eigentlich deine liblings character schreib zurück

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 12:30 von bartsimpsonsstyle

meine lieblings charas sind/ist z.b akuma(sieht gut aus und hat gute techniken)
du hast mit 5 streetfighter gespielt?*grins*;D
wie alt bist du jetzt?^^(kannst auch pn schreiben wenn du es nicht öffentlich reinschreiben willst...)
gut ich stell dir die frage zurücK:was is dein lieblings-character

Lg TRUE-Ray2504

Ps:ich glaub ich verlier gegen dich^^

Ps2:ach,ja,danke für das kompliment und ebenfalls;J

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:49 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)