CassiOPeia (LoL)

Hi
Wie spielt man am besten cassio?
Welche Runen,skillung,Masteries,Taktik,lane
Items?ud lohnt es sich sie zu kaufen,wer ist ihr Todfeind Gegen den sie nicht ankommt
Vdim

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:58 von taschentuch8

2 Antworten

iseewutudidthar im Fragentitel :P


Jedenfalls ist sie eben der typische AP Carry, das heisst sie sollte in der Regel ne Sololane bekommen, ob jetzt Mid oder Top macht bei ihr eigentlich wenig Unterschied.

Skillen würde ich R > E > W > Q, wobei ich auf Lvl 1 Q, und auf Lvl 4 W skille.

Runentechnisch kann man beruhigt normale AP Runen gehen:

Rot: MPen
Gelb: ManaReg / Lvl
Blau: MRes / Lvl
Quints: AP / HP

Itembuild ist auch recht standard AP Carry:

-> Zaubererschuhe

-> Stab der Zeitalter

-> Rylais Kristallszepter

-> Rabadons Todeshaube

-> Höllenszepter

-> Wille der Uralten


Taktik, naja, man versucht seinen Gegner irgendwie mit Q und W zu vergiften, und spammed E bis zum gehtnichtmehr. In der Lane sollte Cassio die meisten AP Carrys schlagen können. Im Teamfight kommts hauptsöchlich darauf an die Ulti richtig zu setzen.

Ihre Todfeinde sind wohl die typischen Anti Ap´s, talon und Kassadin namentlich.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:10 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich hab in letzter Zeit sehr viel Cassiopeia gezockt und würde dir empfehlen den Q vor dem E zu skillen, da man mit ihm sehr gut farmen kann und am Anfang macht der E auch ohne aufleveln gut Schaden, da man ihn spammen kann. Also meine Skillreihenfolge wäre dann so: R>Q>E>W also einen Punkt in Q auf Level 1, dann auf 2 einen in E und auf Level einen in W. Der Q ist außerdem auch gut zum harassen weil man nicht viel Mana für ihn benötigt und wenn man trifft macht er auch gut Schaden. Ansonsten Runentechnisch gesehen, nehme ich immer folgende:
MPen Red
Health/Level Gelb oder ManaReg/Level
AP/Level Blue und
Flat AP Quintessence

Zum Itembuild:
mit Boots 3 pots anfangen
dann ein paar Dorans Rings so 2-3
dann nen Hextechrevolver
wenn du jetzt denkst, dass du nicht genügend aushälst würde ich mir nen Giants Belt holen, wenn nicht einfach Revolver zu Will of the Ancients ausbauen.
Danach entweder Rabadons wenn deine Gegner nicht so viel Schaden machen, ansonsten entweder Rylais oder ne Warmogs. Ich bevorzuge Warmogs, da der W sowieso verlangsamt un der Q einen auch schneller macht. Dann halt (Rabadons) Void Staff, und dann noch entweder etwas defensives, wobei man ja schon die Warmogs/Rylais hat, oder Zhonyas oder ein anderes Ap item. Zwischendurch wenn das Geld es zulässt auf Sorcerer Boots aufrüsten und dann kan im 1v1 keiner mehr schlagen und in Teamfights hältst du auch einiges aus und machst trotzdem sehr guten Schaden.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:08 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)