wie cheats eingeben und wo? (GTA 4)

wo muss ich die cheats eingeben und wo?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:05 von annofanwii

4 Antworten

oh sry meine natürlich wo und wie ned wo und wo XD

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:06 von annofanwii

Handy aus der Tasche nehmen dann Steuerpfad nach oben und Cheat eintippen xD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:06 von gearspirit-player

Bedenke dabei das einige Trophäen gesperrt werden wenn du Cheats eingibts.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:28 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
außer natürlich du hast schon die Trophäen die gesperrt werden können, dann ist es egal ob du die Cheats eingibst, weil gewonnene Trophäen können nich gesperrt werden

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link