grana vallis berg (Ys - The Ark of Napishtim)

Wie kann man dem jungen helfen .(wie krigt man die ficher platt?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 14:06 von Izzy3544

6 Antworten

Ja ganz einfach musst nur die Dinger angreifen und mehr nicht, also an deinem Level kann es nicht liegen weil als ich dort war habe ich die Dinger besiegen können.Und hau auf die Dinger merfach ein weil dan macht er doch so ne Wirbel Attacke oder mach die Super Attacke.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 11:39 von gelöschter User

Ich konnte denen keinen Schaden anrichten, aber wenn du springst und dann nach untenfällst und Attacke drückst, macht er so n Stoss in den Boden, mit dem kriegste die locker platt;)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

Ich bin auch da... Aber mach 0 schaden... selbst wenn ich in das Schwert in den Boden stosse mach ich auch null... Nur wenn ich dan kritischen hit mach... dan zieh ich den Fiechern nur 4 lebens punkte ab... ich hab das 30 minuten gemacht dann hats mir gestunken und hab... Selbstmord betrieben! XD

Antwort #3, 19. November 2008 um 10:03 von Axidol

Brauch ich so ein anderes schwert? Wenn ja welches und wo bekomme ich das her?

Antwort #4, 19. November 2008 um 10:07 von Axidol

du brauchst kein anderes Schwert es ist ganz einfach:BESSER ZIELEN.

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

Das mit dem Sturzangriff (springen + attacke). aber du brauchst die Teure Rüstung aus dem Laden und ich war da ca. lv 14 oder 13.
Das Geld kriegst du aber schnell zusammen. Du hast ja schon diese Feder, wenn du jetzt wieder urück gehst in das Dorf dieser Elfenartigen Priesterin und nach ganz hinten gehst in ihr haus. Dann ist da ja so ein Fels, den klickst du an und du hast da 3 Minispiele. wenn du diese Spiele schaffst, dann kannst du dir einen Preis aussuchen. nimm zuerst den levelup und dann machst du das gleiche minispiel nochmal. es wird jetzt schwieriger sein aber wenn du es schaffst, dann nimm das geld als preis. du bekommst 10000 G.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 14:46 von Alicec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ys - The Ark of Napishtim

Ys - The Ark of Napishtim

Ys - The Ark of Napishtim
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ys - The Ark of Napishtim (Übersicht)