bestes training (Pokemon Heartgold)

hallo ;)
ich bin jetz vor der TopVier, und möchte noch etwas trainieren. Ich habe ein Dragonier lv. 37. wie und wo kann ich es am schnellsten auf lv. 55 hochleveln?
ich bin im moment in der siegestraße und kämpf einfach gegen wilde pokemon. gibt es noch eine bessere möglichkeit?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:16 von kakashi_96

4 Antworten

naja attacken vorteile nehmen und vllt mehr erfahrung (in dein leben) sammeln dann kennste deine gute methode

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:16 von Nelio_Lol

kämpf mit trainern und den wilden pkmn auf der siegestrase und ich weis nicht mehr so genau welche pkmn sigfrid hatt aber es waren die:
2.Dragonier
1.Glurak
1.Garados
mehr weis ich grad nicht
und viel glück

PS:das spiel geht noch weiter ;)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:29 von Mimi677

3 drogoran 1glurak 1garados ...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:07 von Nelio_Lol

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und Aerodactyl...

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 00:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)