kind auf die reise schicken (Harvest Moon - Tierparade)

was passiert wenn ich gefragt werde ob ich mein kind auf die reise schicken will und ich nein sage?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:37 von Spindel2010

9 Antworten

dann wird es nicht auf die reise geschickt, also du musst es nicht machen, gehört zwar zur story, aber ich habs auch nie gemacht, weil du dann einfach nur ein neues spiel anfängst und alles wieder on vorne beginnt, ganz normal wie sonst auch nur mit vorteilen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:56 von Horizon

Und kann man da auch heiraten und ein kind bekommen?

Srry wenn ich störe, musste ich mal fragen :D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:13 von LauraT

kein problem:D
ja klar, genau das selbe, nur man hat halt die vorteile das man max. ausdauer hat, eine göttinenhacke und göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5, man sieht auch wieder normal aus wie eine der figuren die man am anfang wählen kann

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:19 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und wie sind dann die heiratskandidaten?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:37 von LauraT

auch die gleich, also auch wieder rolf, hexe, kristina, stefan, und all die anderen, es ist sonst alles wieder gleich, auch die story, nur das man vorteile hat, das wars dann auch

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:41 von Horizon

aa cool :D thx ;)

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 21:49 von LauraT

okay, gern geschehen;D

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 21:52 von Horizon

Sorry wenn ich mich einmische aber muss man wenn man sein Kind auf Reisen schickt auch alle Glocken wieder läuten und alles noch mal machen?

Antwort #8, 01. September 2012 um 12:03 von KimMcCool_xD

ja die story ist die selbe, aber du MUSST die glocken ja nicht läuten und erntekönig raufbeschwören, usw., aber reintheoretisch ja ist es wie sonst auch, nichts neues bis auf die vorteile

Antwort #9, 01. September 2012 um 16:19 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)