was von beiden (KH Birth by Sleep)

soll ich mir kingdom hearts birth by sleep kaufen oder kingdom hearts 2

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

6 Antworten

kingdom hearts 2 :D ausser du zockst gern unterwegs dann kingdom hearts birth by sleep^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:45 von Dark_Scout

ok danke

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

ich würde mir beides holen ^^ aber zuerst 2 weil ich finde dass man dann irgendwie noch mehr an bbs hat weil man dann noch mehr hintergründe erfahren kann

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:46 von Zidane15

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
birth by sleep ;) aber ich muss zugeben dass KDH 2 auch nich schlecht is :/

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 13:25 von LiebsteSami10

habe beide 100% durchgespielt und hatte ca doppelt so lange in kh bbs.

Würde mir allerdings beide holen ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:51 von -Shadow-

wenn du beide Konsolen Besitzt kauf dir einfach beide, am besten noch KH1 wenn du es auch noch nicht hast dann hast du gleich die 3 Wichtigsten KH teile in deinem Besitz.

@LiebsteSami10

es heißt KH, K für Kingdom und H für Hearts, das D hätte keine Interpretation mehr im Namen da das dom mit im King ist ;D

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)