Ich habe alle aussichtstürme erklommen und bekomm keine nachforschungs-mission in damaskus,akkon und jerusalem.Spielfehler oder machte ich was falsch? (Assassin's Creed)

als man von al-mualim die drei attentats-aufträge in damaskus,akkon und jerusalem bekommt,war ich in jeder stadt und hab alle aussichtstürme erklommen und alle bürger gerettet,bekomm aber trotzdem keine nachforschungs-missionen. Ist das ein spielfehler oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:49 von NN77NN

4 Antworten

nja wenn du wirklich das alles gemacht hasst und keine mission mehr hasst dann geh doch einfach mal zu al mulem vllt hat der einen auftragt für dich und wenn nich hat das spiel leider einen fehler

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:05 von ZmOk_OnE

Du hast sicher einen Bug, sofern vorhanden würde ich mal nach einem Patch sehen.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:57 von watchmen

das ist bei mir auch so ... du musst einfach rum laufen und du bekommst missionen hab am anfang auch nicht kappirt




Dassssss schafst du!:)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:43 von mastkill

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hallo,
sollte man nicht zuerst das assasinen büro in der stadt besuchen.
und das bürger retten hat nichts mit dem auftrag zutun.
unter anderem kann man verbrügeln, stehlen oder dem assasinen kollege helfen die flaggen sameln. danach wieder zum büro wo man den eigentlichen auftrag bekommt.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:55 von steff360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)