Minecraft crasht bei optifine! (Minecraft)

Ich wollte gerade optifine installieren, aber wenn ich Minecraft starte kommt immer nur "Minecraft has crashed!" was kann ich dagegen machen?Mein system ist eigentlich ganz gut.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:50 von The_new_Gothiccheater0124

4 Antworten

Meta-inf?
Modloader?
Al der andere 5ch31ß ?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:54 von baukloz

META-INF ist gelöscht modloader drauf und eigentlich alles was man braucht ist drauf

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:56 von The_new_Gothiccheater0124

Dann hilft nurnoch...nichts, doof gelaufen, gell?
Ich habe zuviel Bayrisches radio gehört -.-)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:58 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mach ein Back up von deinen saves,schreib dein server auf (fallst du hast),nimm Tp's raus und lösch den .mincraft ordner.Jetzt öfnest du Minecraft und wartest erstmal bis das Hauptmenü kommt,mach es aus,die saves in den saves ordner,Tp's rein META-INF löschen,modloader installieren und dann all der andere sch**ß rein.Dat wars PS:Befohr du das machst lösch die minecraft.jar,mach Mc an,warte,mach es aus,installiere all den kram :D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 20:31 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)