Sinnvoll oda los (bidde schnell antworten) (AC - Revelations)

also ich habe erfahren, dass alle AC's eine große STORY bilden und da wollt ich fragen ob ich mir ACR kaufen soll wenn ich noch kein anderes AC's gespielt habe?
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:00 von Mizu1996

3 Antworten

Du bekommst zwar gröberes mit aber mindestens einen Teil solltest du kennen da sich dir sonst die Story nicht erschließt.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 20:22 von watchmen

ich sag mahl so:

wen du es ab assassin creed 2 nicht gespielt hast fersthest du über ezios fergangenheit in italien und die geschichte mit desmond nicht!

und wen du alles ferstehen wilst kauf dir erstmahl assassin creed 1

und dan spiel dich mit der zeit einfach durch die triologi von ezio durch

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Es kommt darauf an was für ein Fan du bist... Wenn du ein reiner Zocker bist und du keinen Wert auf die Story legst, benötigst du die anderen Teile nicht! Willst du das Spiel verstehen (revelation / Offenbarung), würde ich dr den Kauf aller Spiele zwingend empfehlen. Zum Glück gibt es diese bereits für nen Appel und nen Ei...

P.S. Wenn du revelations kaufst, gibt es den ersten Teil gratis dazu (als Abload)...

Es Grüßt schön

der Flo

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:35 von Flozio

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)