auch nicht auf deutsch (Tales of the Abyss)

das is doch net deren ernst das die selbst das remake 100% englisch gelassen haben oder ich mein ich bin zwar 1 schüler in englisch aber mit diesen ganzen fonist quatsch hab ich in der ps2 version nicht durch gesehen

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:01 von opiopel

6 Antworten

hm.
jaaa die story ist vllt etwas kompliziert.
aber vllt ... bzw WAHRSCHEINLICH (xD) wär die übersetzung dann so schlimm geworden,dass man dann auch keinen spaß mehr dran hat & vllt immernoch nich versteht =)
und so nach dem 2;3. durchspielen hat man eigentlich alles verstanden, aus meiner sicht.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 04:32 von AnimalCrossingFanNr1

Lokalisierung würde sich rein finanziell nicht lohnen, so einfach ist das. Außerdem ist es bei RPGs ohnehin meist die beste Entscheidung, sie auf Englisch zu spielen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:38 von Xion-Survives

Die Hinterseite der Verpackung und der Schnellstart ist auf deutsch!

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:15 von superyoshi5

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
@superyoshi5
Aber hier gehts ums Spiel selbst. ^^

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:03 von ferkokelfan_888

Also ich denke das das Englisch, das da benutzt wurde, sehr einfach zu verstehen ist. Selbst für jemanden der eine 3 hat ist das noch einfach.

Man sollte sich eben auch ein bisschen Informationen vom Tales-Of-Wiki holen, da stehen noch viele Details auf deutsch und man versteht die Story noch viel besser.

Aber wenn man sowieso in die Story vertieft ist, versteht man vieles mindestens ab dem zweiten Drittel von selbst :)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:28 von mgsgpower

ja, das ist natürlich nen guter rat.
aber bei aselia wiki würd ich aufpassen, da sin extrem viele spoiler dirn, die nich markiert sin..
also wenn mans sich nich verderben will.. xD

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:38 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)