Wirklich peinlich -.- /jungel (LoL)

also ich bin 30 spiele schon lange auch zimlich gut ABER ich kan ums regen nicht jungeln das wird mir voon zeit zu zeit immer peinlicher ^^ können ein parr gute jungler mir tipps geben

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:04 von killer-smile

8 Antworten

Jungle ? Also ich bin selbst noch so ein Anfänger , aber zu teil weiß ich wie Jungeln geht.

Also wenn das Spiel startet gehst du in den Jungle rein mit einem Verbündeten und der Teamkamerade gibt dem Riesen mit den blauen manschilder einen schlag, dann läuft dein Teamkamerade weg und du killst den Typ dann.
Danach killst du einfach die anderen die Monster im Jungle.
Es ist besser wenn nur einer in den Jungle geht im Team, weil man sich alleine schneller levelt.


Ich ja nicht so ein Experte, aber ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen!

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:48 von DBZ_Dima01

ne helfen kontest du ned ich weis schon die reinefolge etc items das ist ja kein problem aber mit den ganken hab ichs ned so mit der timung

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:04 von killer-smile

1. Es heißt "mit dem Timing"
2. Nehm Nocturne, da is das Timing recht sche*ßegal
3. falls du Noc nicht magst/hasst, dann frag deine Leute einfach, ob sie nen Gankl brauchen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 22:17 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. hab lrs ^^
2. ok
3. hab ich mag ich aber ned so

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:42 von killer-smile

Die gängigen Ganks sind der Lvl 2 und Lvl 4 Gank.
Der Lvl 2 Gank eigenet sich gut dafür einen Gegner wirklich zu überraschen und FB zu holen ist aber nicht von allen Champs machbar.
Maokai und Shaco können einen solchen Gank durchführen da sie im Jungle schneller Lvl 2 werden können als SoloTop oder Mid.
Wenn sich aber keine gelegenheit zu bietet halt weiter junglen. Ausserdem lohnt es sich dann mit Boots zu beginnen.
Kannst ja über Google mal etwas suchen was dir dabei helfen könnte.

Der Lvl 4 Gank ist der gängigste Gank, es ist aber natürlich möglich schon ab Lvl 3 zu ganken wenn es die gegebenheiten zulassen. Du sollte alle verfügbaren Skills besitzen und es sollte sich um die zeit auch was zum ganken anbieten. Hier musst du achten wie viel LP deine Mates und wie viel deine Gegner haben. Haben deine Mates weniger als deine Gegner wird ein gank schwierig, haben sie mehr oder gleich viel ist er schon einfacher. Aufs Mana sollte man auch achten ist schließlich nicht ganz unwichtig. (Das ist natürlich für den Lvl 2 Gank auch alles wichtig)

Ich mache erstmal schluss, wenn noch fragen sind frage.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 22:42 von JMaster

Sehr einfacher Jungler ist zum Beispiel Rammus, kann vollkommen ohne Runen junglen, einfach bei den Wölven anfangen, lass dir da ein wenig Schaden von Teammates geben, dann eben Blue mit Pull. Von da an quer durch den Jungle, zurückporten und anfangen zu ganken, beziehungsweise auch schon früher falls es sich ergibt, ist aber schwer ohne E Skill.

Generell ist junglen eigentlich recht einfach, vieles kommt mit Erfahrung.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 23:31 von Herr_der_Ringe

ok wwen du es nicht hingrigst hol dir den blauen buff erst später wenn du immer fereckst ich jungel schon lange mit fast allen jungler kenne mich deswegen aus und als fähigkeiten heilen und zerschmettern nimme ich jedenfals nur wen mien chra kein mana hat wen er mana hatg nim klarheit


ps: Sry wegen den Rechtschreibfehler

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 07:42 von MarioPokemonFan

danke liebe com ich hasse jungeln zwar trozdem aber ich kan im notfall auf jedefall besser jungeln als vorher mit shaco dank jMaster ( zumindest am meisten reinenfolge und jungler chars waren mir nicht so wichtig eig nur das ganken wan halt ^^)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 14:05 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)