Skyrim Talent Punkte cheat (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich weiß das Skyrim nicht schwer ist und eigentlich keine cheats benötigt. Trozdem wollte ich etwas ausprobieren und zwar ohne Programm sondern nur mit der Konsole alle Fähigkeiten die es zum Skillen gibt auszuskillen. Ein Blitzgedanke kam mit mit dem Befehl: player.advskill "skill" 1000000 damit steigt die stufe sofort auf 100. Das heißt ich habe sofort mehrere Level + und kann Talente verteilen. Als beispiel nehmen wir mal 2 Handwaffen.

player.advskill twohanded 1000000 = stufe 100

Eigentlich müsste es doch möglich sein dies zu nutzen und den Skill wieder auf 1 zu setzen und den befehl erneut einzugeben. Damit sollten sich die anzahl der Talentpunkte erhöhen.

Nun meine Frage an euch. Kennt ihr ein Kommando das den Skill auf 1 setzt und ihn trozdem hochsetzbar macht ?

- player.forceav 1 funktioniert bei mir wohl nicht da der skill dann in rot aber als 1 angezeit wird.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Ich bin über jede antwort und jede hilfe sei sie noch so klein dankbar.


Danke für eure Hilfe Leute
Archi

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:20 von zArchillis

3 Antworten

Also, nach langen grübeln und nachdenken auf deiner Frage habe ich entlich die Lösung herausgefunden.
Du musst folgendes tun:
Den Cheat "player.advskill twohanded 999999" eingeben.
Danach den Cheat "player.setav twohanded 1" eingeben.
Zu guter Letzt noch den Cheat " player.advskill twohanded 999999",
und schon hast du es wieder auf Level 100, wiederhole dies so oft du möchtest und schon hast du so viele Talentpunkte wie du möchtest.

MFG

Lanzelot5

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:53 von Lanzelot5

Also ganz einfach um alle Skills aus zuskillen

erst mal alle klassen mit (( Player.setav (Skillname) 100 ))

da nach beachtet ihr das ihr lvl 1seit (( player.setlevel 1 )) und

setzt block auf lvl 90

(( player.setav block 90 )) und macht es mit

(( Player.incpcs block )) 1lvl up so hau ihr es durch bis lvl 100

dann geht ihr auf euer Talentbaum und klickt eure 5-6lvl hoch und

habe 5-6skill points dann wieder lvl auf 1 (( player.setlevel 1 ))

und auch block wieder auf 90 und haut es wieder auf 100

(tipp). grade mit mods wo man größer Skillbaum hat braucht man
viel mehr Points
lg pulvi

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:34 von pulvermacher

Meinte alle Klassen erst mal auf 100 setzten

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:37 von pulvermacher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)