Zwe Fragen (Zelda Skyward Sword)

1. Wo finde ich die Schatz Medallie?

2. Welches Schild soll ich nehmen? Eisen oder Heiliges?


Zk,

Nicola

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:25 von Nicola1520

7 Antworten

Die Schatzmedallie ist in einer der Truhen, die du mit Hilfe der Artefakte öffnen kannst. Ich glaub ein Artefakt aus Eldin öffnet sie.

Und ich würde den heiligen Schild nehmen und ihn verbessern. Er ist zwar nicht so robust, aber wehrt alles ab. Und er regeneriert sich selbst, außerdem kannst du, wenn du beim Abwehren von Schlägen oder Geschossen die Schildattacke machst, geht die Schildanzeige nicht runter. Das braucht halt nur das richtige Timing.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:11 von ichibigaara

Schatz medaille gibts in Truhen der göttin

Eisen hat mehr wiederstandskraft aber der heilige regeneriert sich selbst. Entweder du nimmst einen voll ausgebauten Eisenschild und einen Wundertrank mit um ihn wieder zu reparieren oder du baust einfach das göttliche Schild aus und nimmst das( Achtung nie verwenden wenn du von mehreren angegriffen wirst so ist meins zerstört worden).
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:13 von schurli1

Das Artefakt ist, wie ichibigaara geschrieben hat in Eldin und zwar musst du zur Vogelstatue "Tempel am Vulkan" und dann nach rechts, wo sich ein Bokblindorf befindet. Dort solltest du nicht über diesen umgekippten Turm gehen, sondern von dem aus nach rechts.
Da ist ein kleiner Hang mit dem Artefakt. ;)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:15 von Xemero

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du kannst würd ich das unzerstörbare Schild nehmen bekommst wenn du bei einem Drachen mein der in der Wüste ne Heldenprüfung machst, dann musst nen Monster vom Ende wählen und 3 umlegen und danach aufhören und nicht das vierte Monster umlegen, dann haste nen Schild, das nie kaputt geht.
Sonst nimm das Heilige Schild und zwei mal verbessert.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:15 von ThegreenDragon

Wegen dem beitrag von ThegreenDragon, man muss nach dem 8ten aufhören. Und das sind nicht i-welche monster sondern Bosse. Es ist beim Donnerdrachen, Ja

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 23:15 von Freak-boy

Ja hast recht hab mich da nen wenig verlesen aber mit den Monstern meint ich eig auch Bosse.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 01:35 von ThegreenDragon

ja wie ThegreenDragon schon geschrieben hat solltest du wirklich das Hylia Schild nehmen

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 08:13 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)